Pages Navigation Menu

eine Art Anbaugebiet

Die Feldarbeiter

Jan Borchert

Ines Gerstmann

Ines Gerstmann wurde 1970 in Frankfurt geboren. Sie lebt und arbeitet seither in der Stadt an der Oder. Für die gelernte Krankenschwester mäandert der Beruf Schriftstellerin inzwischen durch alle Lebensräume. Leidenschaftlich widmet sie sich im Augenblick dem Textperimentieren.

 

Peter Große

Kai W. Reinschmidt

Jana Weinert

Carmen Winter

ist in einem kleinen Dorf auf einem Bauernhof groß geworden. Obwohl sie sich vehement den Büchern und dem Schreiben zuwandte, hinterließ das Landleben Spuren. So kam es nach langem Nachdenken und Gesprächen mit Freunden zum Feldversuch.

 

Ulrike Wodner

Ulrike Wodner lebt und zeichnet in Leipzig und blogt hier: http://bilder-garten.blogspot.de/

 

Stephan Ziron

Stephan Ziron ist Pianist, Improvisationsmusiker und Multiinstrumentalist. Der studierte Musikwissenschaftler ist Crossover-Musiker und verbindet in seiner Arbeit Jazz, Pop und Klassik. Seit mehreren Jahren tritt er mit verschiedenen Unterhaltungsprogrammen von Improvisationstheater bis Comedy auf. Er ist Musiker, Komponist und Trainer für improvisierte Musik, Theater und Gesang.
Die Kunst der Improvisation lässt er in seinem Solo-Konzert „Hear and Now – Concert Improv“ aufleben.
www.pianistberlin.com
www.hear-and-now.com